REISE INS SEELENLEBEN - REKA-Institut

Direkt zum Seiteninhalt
SITZUNGEN

REISE INS LEBEN ZWISCHEN DEN LEBEN


Zusätzliche empfehlen wir unseren Klienten nach einer Rückführung meist, auch noch eine Reise in das Seelenleben - also in das Leben zwischen den Leben - zu unternehmen. 
Dabei erfährt man, losgelöst von allen irdischen Emotionen, wie sich unsere Seele in der geistigen Welt fühlt, wie wir uns unser jetziges Leben und die damit verbundenen Aufgaben ausgesucht haben und welche Verbindungen wir zu lebenden oder verstorbenen Menschen im Seelenleben haben. 
 
Durch diese Erfahrung gestärkt, kann ein vollkommenes Umdenken  im Jetzt erfolgen. 
Dinge, die uns wichtig erscheinen treten plötzlich in den Hintergrund und man sieht seine eigentlichen Aufgaben. 
 
Dies trägt dazu bei, eine ganz andere Lebenseinstellung und dadurch ein vollkommen neues Lebensgefühl zu gewinnen



SITZUNGKOSTEN:
€ 250,00

SITZUNGSDAUER:

2-3 Stunden

SITZUNGSORTE:
2333 Leopoldsdorf / NÖ.
oder
8820 Neumaekt /Stmk.


Telefonische Vereinbarung:

0664 308 87 84 (Hr. Mag. Posch)
0664 12 57 883 (Fr. Gamlinger)



Zurück zum Seiteninhalt