KROATIEN NOVIGRAD FOTOS UND INFO - REKA-Institut

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ANMELDUNG

KROATIEN NOVIGRAD
Infos und Fotos

Direkt im Seminarhaus stehen 3 Zimmer und 1 Studio zur Verfügung.
Die Zimmer sind einfach und sauber und verfügen teilweise über seitlichen Meerblick (das Studio über direkten MB).
Weiters steht eine Küche zur Selbstversorgung zur Verfügung.
Der Nächtigungspreis beträgt € 39,00 pro Nacht und Teilnehmer (ohne Verpflegung).

Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge.

Strand - wenige Schritte vom Seminarhaus enfernt und über eine Wiese erreichbar
Supermarkt - ca. 3 Gehminuten entfernt
Stadtzentrum - ca. 10 Gehminuten entfernt

Die maximale Anzahl beträgt 6 Teilnehmer!

Seminarstimme:

Liebe Gerlinde, lieber Walter!

Noch ganz begeistert von eurem  Energetiker-Seminar in Novigrad will ich Euch kurz meine Eindrücke schildern. 

Es gibt wahrscheinlich keinen schöneren Seminarplatz als den in Novigrad mit Blick aufs Meer. Und wir durften mit Euch Übungen auf einer  Terrasse bei 25 Grad und Sonnenschein machen. Allein das gibt schon so viele positive Energien, dass jede Übung und das Lernen leicht wurde.
Diese positive Grundstimmung und mein Wissen wurde durch eure kompetente, liebevolle Art zu unterrichten und zu üben so angehoben, dass ich jetzt nicht nur weiß, was Matrix Quanten  Power ist und wie es wirkt, sondern ich durfte unter eurer Anleitung ein schon sehr altes und belastendes Muster bei mir auflösen. Es hat funktioniert und ich fühle mich nun viel freier. Und ich weiß wie man Chakren ausgleicht, mit dem Tensor arbeitet, Bachblüten anwendet und vieles, vieles mehr.

Ich habe sehr viel gelernt und kann allen empfehlen: sollte dieses Seminar in Novigrad je wieder angeboten werden, sofort buchen!

Euch beiden ein herzliches Danke für diese wunderschönen Tage und die Weitergabe eures Wissens.

Univ.Doz. DI. Prof. Dr. Eduard K.
 
 IMPRESSUM
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü