e - REKA-Institut

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AUSBILDUNGEN

„Energetischer Coach“
(Zertifizierter Energetiker)
 

 
Referenten: Mag. Walter Posch, Gesundheits-Coach
                     Sabine Gamlinger, Dipl. Gesundheits-Trainerin

UNSER 5-TÄGIGES INTENSIV-PROGRAMM:

Familienstellen mit dem Systembrett (Emotionsaufstellungen)
  • Genauer und effizienter Aufbau und Ablauf von energetischen Emotionsaufstellungen

  • Sicheres Leiten von Sitzungen

  • Vorgespräch/Anamnese - Problemthematisierung

  • Einfachste Techniken für Einstieg, Verlauf und Ausstieg bei Sitzungen

  • Die Rolle(n) des Klienten

  • Erfolg bringende Fragemethoden

  • Das Entrollen

  • Effektive Lösungen von Glaubenssätzen, Emotionen und Gefühlen 

 
MatrixQuantenPower  (Quantenheilung) - nach dem Buch von Walter A. Posch
  • Die 3-Punkt- Methode in Theorie und Praxis 

  • Wie lassen sich Energien erfühlen? Durch einfachste Übungen wirst du sehr rasch sehr fühlig werden.

  • Aufbau und Ablauf einer MatrixQuantenPower-Sitzung 

  • Arbeit mit Menschen, Tieren und Pflanzen 

  • Quantenheilung in der Praxis 

  • Fernanwendung - praktisch geübt
      
 
Numerologie – Die Sprache der Zahlen
  • Bedeutung und Auswertung der Tages, Monats- und Jahreszahlen

  • Was bedeuten Lebens- und Dachzahlen?

  • Erstellen numerologischer Analysen

 
Kinesiologische Testverfahren
  • Durchführung verschiedener kinesiologischer Testungen

  • Einfache Testverfahren bei Klienten
  • Selbsttest

Radiästhesie
  • Was zeigt mir mein Pendel und Tensor? 
  • Welche Fragen kann ich stellen?
  • Welche Antworten kann ich erhalten? 
  • Wie und wo bring ich Pendel und Tensor als Hilfestellung zum Einsatz.
  • Wie erspüre ich Störzonen?
Da wir leider keine Leihpendel und -tensore haben, bitten wir dich diese mitzubringen.
 

Bachblüten

  • Erklärungen zu den Bachblüten.
  • Die Wirkung von Bachblüten. 
  • Unter welchen Voraussetzungen darf man in Österreich mit Bachblüten arbeiten? 
  • Welche Bachblüte(n) verwende ich für mich / meine Klienten? 
  •  Bachblütenmischungen selbst zubereiten.
 
Aura-Readings
  • Aurasehen in Theorie und Praxis! 
  • Was bedeuten die verschiedenen Aurafarben? 
  • Was erkenne ich in der Aura?
  • Die Bedeutung der Aura-Farben.
  • Aura-Readings. Was kann ich aus den Farben der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erkennen?
 
Chakren-Analyse
  • Bedeutung und Farben unserer Energiezentren

  • Messung der Chakrenenergie

  • Chakrenausgleich

 
Energie-Reading
  • In diesem einzigartigen Seminarabschnitt erlernst du, die verschiedensten (negativen) Energien - 
  • wie zum Beispiel Energie-, Organ- und Gewebsveränderungen - nur mit Hilfe deiner Hände
  • zu erfühlen
 
Clearing – Beeinflussung durch Negativ-Energien
  • Welche Negtivenergien gibt es?
  • Reinigung von Fremdenergien und anderen energetischen Belastungen
 
Karmaauflösung
  • Was ist Karma? 
  • Unterschied karmische Verbindungen und karmische Muster
  • Erkennen und lösen von karmischen Verbindungen und Mustern
 
Nach dieser Ausbildung bist du fit um mit deinen eigenen Klienten zu Arbeiten!
Und natürlich auch mit und an dir selbst und deiner Familie!

Inkludiert:
umfangreiches Skriptum (ca. 70 Seiten)  
 
Abschluss: 
Zertifikat über die Ausbildung zum Energetischen Coach (Humanenergetiker)
 



 
TEILNEHMERSTIMMEN:
Noch ganz begeistert von eurem  Energetiker-Seminar in Novigrad will ich Euch kurz meine 
Eindrücke schildern. 
Es gibt wahrscheinlich keinen schöneren Seminarplatz als den in Novigrad mit Blick aufs Meer. 
Und wir durften mit Euch Übungen auf einer  Terrasse bei 25 Grad und Sonnenschein machen. 
Allein das gibt schon so viele positive Energien, dass jede Übung und das Lernen leicht wurde.
Diese positive Grundstimmung und mein Wissen wurde durch eure kompetente, liebevolle 
Art zu unterrichten und zu üben so angehoben, dass ich jetzt nicht nur weiß, was Matrix Quanten  
Power ist und wie es wirkt, sondern ich durfte unter eurer Anleitung ein schon sehr altes und 
belastendes Muster bei mir auflösen. Es hat funktioniert und ich fühle mich nun viel freier. 
Und ich weiß wie man Chakren ausgleicht, mit dem Tensor arbeitet, Bachblüten anwendet und 
vieles, vieles mehr.
Ich habe sehr viel gelernt und kann allen empfehlen: sollte dieses Seminar in Novigrad je wieder 
angeboten werden, sofort buchen!
Euch beiden ein herzliches Danke für diese wunderschönen Tage und die Weitergabe eures Wissens.
Univ.Doz. DI. Prof. Dr. Eduard K.

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Die Ausbildung zum Dipl. Energetiker war einfach 
super. Ihr habt die Inhalte auch für mich als damaligem Laien, sehr verständlich und praxisnahe 
vermittelt. Vor allem die viele Praxisarbeit hat die Seminare sehr aufgelockert und es fiel die 
Umsetzung des Erlernten dadurch viel leichter. Ich hab mich auf die Seminare immer sehr gefreut, 
da die 
Atmosphäre sehr familiär, aber auch das Verhältnis der Kursteilnehmer untereinander auf
freundschaftlicher Basis war. Für mich persönlich, konnte ich sehr viel mitnehmen und mich 
somit auch weiterentwickeln und das habe ich Euch Beiden zu verdanken.
Es gibt noch so vieles, was mich interessiert und wo ich mein Wissen vertiefen möchte und 
deshalb werde ich auch wieder Kurse bei Euch absolvieren.
Alles nur Erdenklich Liebe Euch Beiden!
Andrea W.




 S E M I N A R K O S T E N

 € 498,00 - Aktion 
 (€ 1.190,00 - Normalpreis)

 Weitere Angebote:
 Dipl. Gesundheits-Coach
 Studium "Magister in Coaching (Mag.)" 

 S E M I N A R D A U E R
 
 5 Tage

 S E M I N A R Z E I T E N
 
 14.00 - 19.00 Uhr (1. Tag)
 10.00 - 16.00 Uhr (2.-5. Tag)

  S E M I N A R O R T E

 2325 Himberg / NÖ.
 2333 Leopoldsdorf / NÖ.
 8820 Neumarkt / Stmk.
 4209 Engerwitzdorf / OÖ.

 Nächtigungswünsche bitte im
 Anmeldeformular bekannt geben.
 
 S E M I N A R T E R M I N E

 Sollte es bei den Seminartagen zu 
 Terminkollisionen kommen, finden 
 wir gerne eine Lösung! 

 9074 Hafnersee / Kärnten
 Seminar mit Urlaubsfeeling
 11.08. - 15.08.2017
 
 noch 1 Platz frei

 ---------------------------------- 
 
 4209 Engerwitzdorf / OÖ.
 02.10. - 06.10.2017
 

-----------------------------------

 2325 Himberg / NÖ.
 25.10. - 29.10.2017
 

-----------------------------------

 8820 Neumarkt / Stmk.
 01.11.-05.11.2017
 




 
 IMPRESSUM
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü