ALLERGIEN LÖSCHEN - REKA-Institut

Direkt zum Seiteninhalt
SITZUNGEN

ALLERGIE-COACHING
nach den 5 biologischen Naturgesetzen

Alleine im deutschsprachigen Raum gibt es ca. 15 Millionen Allergiker!

Und das, obwohl die Ursachen dafür längst entschlüsselt und
Allergien zumeist auf einfachste Weise zu lösen sind!



Im Moment eines dramatischen Konfliktschocks (DHS) macht unser Unterbewusstsein eine "Sofortaufnahme".

Bei dieser werden alle externen Eindrücke abgespeichert.
  • Was sehe ich im Moment des Schocks?
  • Was höre ich im Moment des Schocks?
  • Was fühle ich im Moment des Schocks?
  • Was rieche ich im Moment des Schocks?
  • Was schmecke ich im Moment des Schocks?

Kommt es nun später einmal zu einer ähnlichen, wie der konfliktauslösenden Situation, startet unser Unterbewusstsein ein sinnvolles Sonderprogramm. Dieses soll uns dabei helfen, die Konfliktsituation
besser und schneller zu meistern.
Hierbei wird zum Beispiel das Programm der Nasenschleimhaut aktiviert um besser riechen zu können.
Man kann nun die Witterung optimal aufnehmen bzw. die Gefahr besser wittern - CA-Phase.
Stellt sich jedoch heraus, dass es sich um einen "Fehlalarm" handelt, d.h. die Situation zwar eine ähnliche war, die Gefahr selbst aber ausgeblieben ist, wird das bereits gestartete Programm wieder herunter gefahren.
Man ist nun "krank" bzw. reagiert allergisch - PCL-Phase.

Findet man solche Urauslöser kann man diese auflösen und dadurch die allergische Reaktion löschen.





Beispiel einer Allergielöschung

Nussallergie
Der Klient reagierte seit seiner Kindheit jährlich wiederkehrend "allergisch" auf blühende Nussbäume.
In der Kindheit hatte ihm sein Vater eines Tages angedroht in zu "erschlagen". Auch damals blühten
gerade die Nussbäume.
Als er sich bewusst wurde, dass ihm dies nicht mehr passieren konnte, da sein Vater selbst nun bereits
ein Pflegefall war, war die Schiene durchbrochen und die "Allergie" gelöscht.

Unsere Tätigkeit:
  • Zustandsanalyse (in welcher Phase befindet sich der Klient)
  • Beratung im Sinne der "5 biologischen Naturgesetze"
  • Ursachenfindung
  • Allergielöschung durch Familienstellen, MatrixQuantenPower, Spontanerinnerung, EFT oder EST








      

DAS NEUE ALLERGIE-BUCH
VON WALTER POSCH
ERSCHEINUNGSTERMIN JULI 2018

                     
SITZUNGSKOSTEN:  
€ 190,00
 

SITZUNGSDAUER:
1-2 Stunden


SITZUNGSORTE:
2333 Leopoldsdorf / NÖ.
oder
8820 Neumarkt / Stmk.


TELEFONISCHE VEREINBARUNG:

0664 308 87 84 (Hr. Mag. Posch)



Zurück zum Seiteninhalt